Kreidler Freunde Norden e.V.

• Kalender

• Besucher

Gesamt|Forum |Homepage

• Letzten 24 Stunden: 0
    • Letzten 7 Tage: 0
    • Letzen 30 Tage: 0
    • Jetzt online: 0
    garcinia cambogia effets secondaires
  • kreidler forum facebook
  • Kreidler Verein auf Twitter
  • Frühjahrsausfahrt 2015

Erste gemeinsame Fahrt der Kreidler Freunde Norden für dieses Jahr

Wie alljährlich trafen sich die Kreidler Freunde Norden am vergangenen Samstagmorgen zur Frühlingsausfahrt vor Burger King in Norden. Trotz des schlechten Wetters kam eine Gruppe von 17 Moped begeisterten zusammen.

Von dort aus ging es über die Krummhörn nach Emden in die Innenstadt zur Scenen Kneipe „Kulisse“, wo sich die Fahrer der verschiedenen Marken wie Kreidler, Zündapp, Hercules und Co bei einem Heißgetränk aufwärmen konnten und ordentlich Benzin geschnackt wurde.

Die Fahrt ging wieder weiter Richtung Norden. Auf dem Rückweg haben die Moped Freunde noch zusammen Mittag gegessen. Danach haben sich die Wege der Fahrer getrennt.

Rundum war es eine tolle Frühlingsausfahrt ohne nennenswerte Ausfälle.

In eigener Sache, der Kreidler Verein Norden sucht einen kostengünstigen Vereinsraum für seine Mitglieder. Bei Interesse bitte melden unter www.kreidler-verein.de oder Kreidlerverein@t-online.de.