Kreidler Freunde Norden e.V.

  • Kalender

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
  • Besucher

    Gesamt

    Gesamt|Forum |Homepage

    • Letzten 24 Stunden: 0
    • Letzten 7 Tage: 0
    • Letzen 30 Tage: 0
    • Jetzt online: 0
    garcinia cambogia effets secondaires
  • kreidler forum facebook
  • Kreidler Verein auf Twitter
  • Frühjahrsausfahrt 2020

    Am heutigen Sonntag 12.07.2020 war es soweit, wir holten unsere Frühjahrsausfahrt nach. Leider mussten wir die Gruppe wegen der geltenden Corona Richtlinien teilen und wir machten einfach eine schnelle Gruppe (9Personen) und eine Langsame Gruppe (10Personen).

    Los ging es wie gewohnt in Nadörst an der Tankstelle.

    15 Minuten zeitversetzt und mit leicht veränderten Routen starteten wir.

    Die schnelle Gruppe welche von Rocky geführt wurde fuhr über die Umgehung nach Ostermarsch, weiter über Theener und Hagermarsch nach Hage.Wweiter ging es über Berum, Großheide und Südcoldinne nach Tannenhausen wo wir unseren ersten Stop machten. Anschließend ging es über Georgsfeld nach Moordorf, Wiegboldsbur, Uthwerdum,Moorhusen, Rechtsupweg und Leezdorf nach Marienhafe zu Gretchens Grill. Dort aßen wir alle ein super Jägerschnitzel mit Pommes.

    Nach unserer Mittagspause ging es über Upgant-Schott, Schoonorth, Leybucht, Westermarsch nach Norddeich wo wir auf die Umgehung fuhren um wieder an unseren Startpunkt zu gelangen. Dort setzten wir uns und ließen die Tour bei ordentlichen Benzingesprächen ausklingen.

    Die Tourlänge lag bei ca. 150km plus den Anfahrtsweg der einzelnen Teilnehmer.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die tolle Zusammenarbeit und der gefahren Tour bei bestem Wetter.

    Gruß Rocky