Kreidler Freunde Norden e.V.

• Kalender

• Besucher

Gesamt|Forum |Homepage

• Letzten 24 Stunden: 0
    • Letzten 7 Tage: 0
    • Letzen 30 Tage: 0
    • Jetzt online: 0
    garcinia cambogia effets secondaires
  • kreidler forum facebook
  • Kreidler Verein auf Twitter
  • Frühjahrsausfahrt am 28. April 2019

Treffpunkt: Norden bei Pier13 (Am Südring 1 26506 Norden – Score Tanktstelle)

Bitte vor 9:45Uhr anwesend sein! Abfahrt wird um Punkt 9:45Uhr erfolgen.
    Mindesgeschwindigkeit 50-60km/h

KEINE MOFAS.

Frühjahrsausfahrt

(Route für Maps siehe unten!)

Diesmal führt uns die Tour von Nadörst Richtung Osteel wo wir abbiegen Richtung Schoonorth, weiter über Wirdum nach Emden zur Bäckerrei Sikken an der Auricher Straße. Dort werden wir eine Pause einlegen (Kaffee, Brötchen, etc.)

15Minuten Pause

Anschliessend starten wir in Richtung Emden und fahren durch die Stadt am Delft vorbei in Richtung Petkum.
    In Petkum werden wir wenn es klappt mit der Fähre nach Ditzum übersetzen, um dort unsere Mittagspause abzuhalten. (falls es nicht klappt mit der Fähre geht es zum Bikertreff Oldersum! wird noch geklärt und bekannt gegeben)

60Minuten Pause

Nach der Mittagspause fahren wir mit der Fähre wieder zurück nach Petkum. Von dort aus fahren wir zurück nach Emden, fahren am Seedeich entlang zur Großen Seeschleuse. Weiter geht es über Larrelt nach Rysum wo wir unsere Kaffeepause am Nachmittag einlegen werden im Landhaus Rysumer Plaats.

30Minuten Pause

Nach der Pause geht es über die Dörfer Loquard, Campen und co. nach Groothusen wo wir in Richtung Greetsiel fahren werden. wir Fahren an Greetsiel vorbei zur Paddel und Pedalstation am Lorenzweg in Leysiel.

15Minuten Pause

Danach werden wir unsere Tour in Norden, in der Westerstraße beenden.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne noch mit in unseren Ausstellungsraum gehen!

Die Tour ist ca. 100km lang und es sind ausreichend abwechslungsreiche Passagen dabei.

Noch etwas rechtliches für Schäden vor während und nach der Veranstaltung haftet jeder selbst und nicht der Verein! Jeder hat sich an die Verkehrsregeln zu halten und ich bitte um gegenseitige Rücksichtnahme!