Kreidler Freunde Norden e.V.

  • Kalender

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    M
    D
    M
    D
    F
    S
    S
    27
    28
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
  • Besucher

    Gesamt

    Gesamt|Forum |Homepage

    • Letzten 24 Stunden: 0
    • Letzten 7 Tage: 0
    • Letzen 30 Tage: 0
    • Jetzt online: 0
    garcinia cambogia effets secondaires
  • kreidler forum facebook
  • Kreidler Verein auf Twitter
  • Bilder Herbstausfahrt 2014 online!

    Herbstausfahrt der Kreidler Freunde Norden am Sonntag 26.10.2014!

    Wie alljährlich trafen sich  die Kreidler Freunde Norden zur Herbstausfahrt vor Burger King in Norden.

    Von hier aus ging es über Utlandshörn unterm Deich entlang nach Greetsiel.

    Nach einer kleinen Stärkung in der Börse in Greetsiel, ging es weiter nach Campen. Von hier aus ging es durch die Krummhörn, bei schönstem, trockenem Wetter nach Wirdum zum Großen Krug. Dort gab es ein tolles „Ostfriesland Buffet“ mit Grünkohl, Snirtje Braten und alles was dazu gehörte. Rundum war es eine tolle Herbstausfahrt ohne Ausfälle.

    In eigener Sache, der Kreidler Verein Norden sucht ein kostengünstiges Vereinslokal für seine Mitglieder. Bei Interesse bitte melden www.kreidler-Freunde.de , Kreidlerverein@t-online.de.

     

    http://kreidler-verein.de/herbstausfahrt-2014/