Kreidler Freunde Norden e.V.

  • Kalender

    << Nov 2017 >>
    MDMDFSS
    30 31 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 1 2 3
  • Besucher

    Gesamt

    Gesamt|Forum |Homepage

    • Letzten 24 Stunden: 0
    • Letzten 7 Tage: 0
    • Letzen 30 Tage: 0
    • Jetzt online: 0
    santa monica seo company
  • kreidler forum facebook
  • Kreidler Verein auf Twitter
  • Messe Bremen 2015

    Lieber Leser,

    wie schon in den letzten Jahren präsentierten sich die Kreidler Freunde aus Norden auf der Bremen Klassik Motor Show mit einem Stand als Thema Disco 76.

    Die Vorbereitung im Vorfeld nahm mal wieder viel Zeit in Anspruch. Die ausgesuchten KKRs bewegten sich im Baujahr um 1976. Die bekanntesten Marken aus dieser Zeit wurden präsentiert.

    Von der Messeleitung bekamen wir nicht den gewohnten Platz  beim Eingang sondern im ersten Obergeschoss zugewiesen. Hier sollte etwas mehr Leben reingebracht werden. Zu unserem Stand gesellten sich noch die Jungs der Heissen Kette, die Küstenflitzer, NSU Quickly, eine ital. Rollerausstellung sowie die Leute vom Fischereihafenrennen. Der neue Standort erwies sich bereits am Freitag als voller Erfolg und wurde auch am Samstag und Sonntag sehr gut besucht. Die Messeleitung wurde von uns mehrfach darauf hingewiesen, das Thema Mofa, Moped, KKR auch in den nächsten Jahren weiter auszubauen.

    Viele interessante Benzingespäche wurden geführt und einige Neumitglieder konnten gewonnen werden.

    Unser von Ralf und Hinni neu entwickelter Mopedtresen fand großen Anklang und wurde oft abgelichtet.

    Da Bremen für unseren Verein ein großer Werbeträger ist, werden wir versuchen auch hier in den nächsten Jahren wieder vertreten zu sein.

    An dieser Stelle nochmals ein dickes Lob an alle Vereinsmitglieder, ohne deren tatkräftige Unterstützung diese Ausstellung nicht so dargestellt werden konnte.

    Viele Grüße

    Joachim